Auto prallt mit Lkw zusammen Schwerer Unfall: Frau schwebt in Lebensgefahr

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastwagen an der A94 ist die Fahrerin des Autos lebensgefährlich verletzt worden. Foto: Thomas Gaulke

Beim Abbiegen auf die Zufahrt zur A 94 ist eine 29-jährige Autofahrerin mit einem Lastwagen der Post zusammengestoßen. Dabei wurde die Frau lebensgefährlich verletzt.

Feldkirchen - Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagnachmittag auf der A94 an der Kreuzung zur Autobahneinfahrt Feldkirchen-Ost ereignet. Wie die Feuerwehr meldet, stießen ein Kia einer 29-jährigen Frau und ein Lastwagen zusammen. Der Pkw wurde durch den Aufprall auf der Beifahrerseite stark beschädigt.

Die Fahrerin wurde nach Angaben der Feuerwehr lebensgefährlich verletzt. Rettungsassistenten der Berufsfeuerwehr versorgten den Lkw-Fahrer an der Unfallstelle. Zur Unfallursache gibt es noch keine Informationen.  

 

1 Kommentar