Australisches Supermodel Shanina Shaik: Diese Taille ist kein Zufall!

Shanina Shaik treibt viel Sport - und das sieht man auch! Foto: Ivan Nikolov/wenn

Shanina Shaik (25) bereitete sich gründlichst auf die Victoria's-Secret-Show vor.

 

Das Model lief 2015 in der berühmten Show mit und präsentierte sich dort in einem schwarzen Korsett. Damit sie auch straff genug war, ging die Australierin ständig ins Fitnessstudio: "Ich mache eigentlich immer Sport, aber im Vorfeld der Show bin ich sehr oft ins Fitnessstudio gegangen", berichtete die brünette Schönheit der australischen 'Vogue'. "Eine oder zwei Wochen vor der Show war ich täglich zweimal da. Es ist extrem, aber ich fühle mich prima, wenn sich all die harte Arbeit ausgezahlt hat." Sie sei in ihren sportlichen Anstrengungen auch nicht allein. "Alle haben so viel trainiert, damit es uns nichts ausmacht . Wir haben ein tolles Styling-Team, das genau die richtigen Dessous für unseren Körper aussucht."

Shanina lebt nun in New York und träumt davon, irgendwann die berühmten Engelsflügel von Victoria's Secret verliehen zu bekommen. Auch ein Beauty-Vertrag mit Maybelline oder L'Oreal wäre toll. Sie weiß, dass ihre Branche hart ist und man ein großes Durchhaltevermögen an den Tag legen muss:

"Es ist wichtig, die Schule zu beenden und Selbstbewusstsein zu haben. Beim Modeln hört man eher 'Nein' als 'Ja'. Man braucht eine dicke Haut, aber man muss sich immer daran erinnern, wer man ist und seine Persönlichkeit zeigen", riet Shanina Shaik angehenden Models.

 

0 Kommentare