Aus der Ehe mit Marc Terenzi Sarah Connor: Sängerin zeigt erstmals ihren Sohn Tyler

Sarah Connor (39) ist Mutter von vier Kindern, die sie aus der Öffentlichkeit raushält. Zum 16. Geburtstag ihres ältesten Sohnes macht die Sängerin jetzt eine Ausnahme und postet ein Foto mit ihrem ältesten Sohn Tyler Terenzi.

 

Vierfach-Mama Sarah Connor (39) hat jetzt zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Sohn Tyler gepostet. Der mittlerweile 16-Jährige stammt wie seine jüngere Schwester Summer aus der Ehe der Sängerin mit Marc Terenzi. Bislang hatte Connor ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rausgehalten - doch zum 16. Geburtstag ihres Ältesten macht Mama Sarah eine Ausnahme.

Das Bild, das die Sängerin bei Instagram gepostet hat, zeigt sie gemeinsam mit ihrem großen Sohn. "Mein (kleiner) grosser Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben", schreibt sie zu dem Foto. "Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!" Während Connor ihren Sohn auf dem Foto umarmt und auf die Wange küsst, blickt der 16-jährige "Ty Guy" ganz lässig in die Kamera. 

Sarah Connor: Glücklich im Patchwork-Clan

Sarah Connor und Marc Terenzi verstehen sich nach ihrer Trennung blendend. "Wir sind immer noch best friends", sagte Terenzi mal in einem Interview. Sarah ist seit 2010 glücklich mit ihrem Manager Florian Fischer, mit dem sie zwei weitere Kinder hat. Seit 2017 ist das Paar verheiratet. 

 

0 Kommentare