Aus dem Privatjet Video: Ludacris' bombastischer Heiratsantrag

"Will You Marry Me?" - So macht Rapper Ludacris einen Heiratsantrag Foto: zoom.in

Rapper Ludacris ließ den Antrag für Freundin Eudoxie in gigantischer Größe auf ein Feld projizieren - aus dem Privatjet hatte die Umworbene besten Blick. Und keine andere Wahl, als "ja" zu sagen.

 

Los Angeles - Man munkelt, bei einem Heiratsantrag käme es vor allem auf Timing und wahrhaft empfundene Gefühle an. Aber warum etwas riskieren? Rapper Ludacris ("Rest Of My Life") hat jetzt bei seiner Freundin Eudoxie Mbouguiengue um ihre Hand angehalten - und dafür eine romantische Materialschlacht angezettelt. "Eudoxie, willst du mich heiraten?" ließ der 45-Jährige in gigantischen Lettern auf ein Feld projizieren. Natürlich just, als er am Weihnachtstag mit seinem Privatjet und der Angebeteten über die dämmrige Landschaft flog. Und was sagte Eudoxie bei soviel Einsatz? Ludacris verriet es auf Instagram: "Nicht 'ja', sondern 'Hölle, ja!!'"

 

0 Kommentare