Auktion für WM-Shirt Letzte Chance! Signiertes Schweini-Trikot soll Olaf Bodden helfen

Karsten Wettberg hält das Trikot von Bastian Schweinsteiger in die Höhe. Es soll Olaf Bodden helfen. Foto: sampics

Auch Bastian Schweinsteiger wünscht sich, dass Olaf Bodden wieder auf die Beine kommt. Fans können ein getragenes WM-Trikot ersteigern - aber nur noch heute.

 

München - Karsten Wettberg, der "König von Giesing", kämpft seit Jahren für den schwerkranken Ex-Stürmer des TSV 1860. Im Rahmen des Benefizspiels für Bodden am 19. Mai begann er zusammen mit Schweinsteiger auch eine Auktion für ein WM-Trikot des Weltmeisters - getragen beim Turnier in Brasilien und handsigniert.

Jeder Fan kann mitbieten - aber nur noch heute, am 10. Juni 2015. Um Mitternacht läuft die Auktion aus, Gebote können per Mail an karsten-wettberg@t-online.de platziert werden. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 500 Euro. "Ich hoffe, dass noch einige Fans mitmachen und wir noch mehr Geld erzielen, mit dem wir Olaf helfen können", erklärte Wettberg auf AZ-Nachfrage.

Also los, Fans - egal, ob blau oder rot! Olaf Bodden braucht die Hilfe ganz Münchens, damit er wieder Hoffnung schöpfen kann.

 

11 Kommentare