Auf schneeglatter Fahrbahn Schwerer Unfall: Ford Ka rast in Transporter

Ins Schleudern geraten und mit einem Transporter zusammengeprallt: Ein schwerer Unfalle reignete sich am Montag auf der FTO bei Markt Schwaben. Foto: Gaulke

Schwere Kollision auf der FTO in Höhe Markt Schwaben: Die Fahrerin eines Ford Ka stieß mit einem Transporter zusammen und wurde mit ihrem Kleinwagen in den Straßengraben geschleudert.

 

München/Markt Schwaben - Auf schneeglatter Fahrbahn war am Montagmorgen gegen 07.50 Uhr die Fahrerin eines Ford KA ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Transporter kollidiert. Anschließen wurde der Kleinwagen in den Straßengraben geschleudert.

Die Frau wurde erheblich verletzt, soll kurzzeitig auch bewußtlos gewesen sein. Der Transporter-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die FTO wurde während der Rettungs- und Bergungsarbeiten im Berufsverkehr für knapp zwei Stunden komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Gelting und Markt Schwaben.

 

0 Kommentare