Auf Kosmetik-Gala Olivia Wilde verzaubert in Weiß

Ein schneeweißes Kleid und knallrote Lippen: Mehr brauchte Olivia Wilde nicht um auf dem roten Teppich einer Kosmetik-Firma den Hingucker des Abends zu machen.

 

Schauspielerin Olivia Wilde ("Cowboys & Aliens") erschien bei einem Event des Kosmetik-Unternehmen Revlon in einem ärmellosen, langen und schneeweißen Kleid. Eine große Rosenblüte verzierte es auf Brusthöhe. Der Rock des Kleides war auf der Vorderseite etwas kürzer und hinten lang geschnitten. Die Schulterpartieen und der ausgestellte Rocksaum waren ausgefranst.

Bis auf ihre silber-glitzernden Ohrringe verzichtete die 31-Jährige auf Accessoires. Passend zum Kleid trug sie hohe, offene Schuhe mit weißen Riemen. Ihre dunklen Haare hatte sie elegant zum Pferdeschwanz gebunden. Das Make-up war dezent, bis auf die intensiv roten Lippen.

 

 

1 Kommentar