Auf Instagram Sofia Richie und der doppelte Lionel

Sofia Richie postet auf Instagram ein Foto mit ihrem berühmten Vater.

 

Sofia Richie ist den meisten wohl vor allem als Ex-Freundin von Justin Bieber (22, "Love Yourself") bekannt. Dass die 18-Jährige aber auch die Tochter von Sänger Lionel Richie (67, "Just For You") ist, hatten viele nicht so wirklich auf dem Schirm. Nun hat die 18-Jährige aber ein Bild gemeinsam mit ihrem berühmten Vater auf Instagram gepostet. Beide posen vor einer Fotowand, auf der verschiedene Promis abgebildet sind. Sofia zeigt in Richtung eines älteren Bildes von Lionel und schreibt als Hashtag "#findlionel" darunter.

Damit spielt sie auf die berühmten "Wo ist Walter"-Wimmelbilder an, auf denen es darum geht, die Figur des Weltenbummlers Walter zu finden. Da hatten Vater und Tochter anscheinend einen schönen Nachmittag miteinander verbracht. Sofia ist Lionels drittes Kind, nach Miles Richie (22) und der Adoptivtochter Nicole Richie (35, "The Simple Life").

 

0 Kommentare