Auf Instagram David Beckham: Kräftemessen mit Sohn Brooklyn

David Beckham und Sohn Brooklyn liefern sich ein spielerisches Vater-Sohn-Duell. Wer dabei wohl den Kürzeren zieht?

Dass David Beckham (40) ein absoluter Familienmensch ist, dürfte schon lange außer Frage stehen. So ist es auch kein Wunder, dass er seinen freien Sonntag nutzt, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

Dabei entwickelte sich wohl zwischen ihm und seinem ältesten Sohn Brooklyn (16) ein scherzhaftes Kräftemessen. Auf Instagram ließen beide Beckhams ihre Fans an dem kleinen Vater-Sohn-Kampf teilhaben. Allerdings sah bei jedem das Ergebnis ganz unterschiedlich aus.

"Wer ist hier der Boss?" denkt sich wohl Brooklyn Beckham Foto:Instagram/brooklynbeckham

"Ein ganz normaler Sonntag im Beckham' Haushalt...Master Brooklyn versucht bloß seinen 40-jährigen Vater zu Boden zu bringen, aber er verliert mal wieder", schreibt Papa Beckham zu seinem Schnappschuss. Sein Ältester reagiert darauf nur mit einem verächtlichen "Das träumst du wohl" und lieferte auf seinem Instagram-Account den Beweis für seinen Sieg gleich mit.

 

 

0 Kommentare