Auf Instagram Cora Schumacher postet gemeinsames Bild mit Ex-Mann Ralf

Postete ein schönes Bild mit ihrem Ex-Mann aus Salzburg: Cora Schumacher Foto: imago images/Sven Simon

Foto-Überraschung auf Instagram: Cora Schumacher posiert vertraut mit Ex-Mann Ralf. Das Bild weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten.

 

Dieses Foto hat einen gewissen Seltenheitswert: Am Dienstag hat Cora Schumacher (42) ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher (44) auf Instagram veröffentlicht.

Das einstige Ehepaar lächelt gemeinsam in die Kamera, Cora Schumacher hat dabei das Kinn auf der Schulter des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers abgelegt. Als Kommentar dazu liefert die 42-Jährige einige Hashtags, unter anderem "Familie", "home sweet home" und "Liebe". Das Ganze garniert sie mit einem Herz-Emoji.

In ihrer Instagram-Story gab Schumacher noch weitere Details zur Entstehungsgeschichte des Fotos preis. Sie habe sich in Salzburg "eine Auszeit gegönnt". Dabei stand offenbar ein Restaurant-Besuch mit ihrem Ex-Mann auf dem Programm. Cora und Ralf - er ist der Bruder von Michael Schumacher - heirateten im Jahr 2001 und ließen sich 2015 scheiden. Die beiden haben einen Sohn, David Schumacher (18), der als Rennfahrer tätig ist.

Einzig David schien die beiden u verbinden. Ralf Schumacher zog sich nach dem Ende seiner Motorsport-Karriere - zuletzt fuhr er 2013 in der DTM mit - aus der Öffentlichkeit zurück. Ganz anders seine extrovertierte Ex-Frau Cora: Sie nahm unter anderem 2015 an der RTL-Show "Let's Dance" teil und war auch auf dem Cover des "Playboy" zu finden.

 

0 Kommentare