Auf der Chopard Secret Party (Fast) hüllenlose Models erobern Cannes

Diese Models erobern mit ihren freizügigen Kleidern den schwarzen Teppich der Chopard-Party in Cannes. Foto: Imago

Eigentlich sollten bei den Filmfestspielen in Cannes die Filme die Hauptrolle spielen. Aber bei der Chopard Secret Party hat ein Schaulaufen der Topmodels die Aufmerksamkeit an sich gerissen.

Dass die Filmfestspiele in Cannes begonnen haben, merkt man spätestens am Auflauf der Topmodels an der Côte d’Azur. Eigentlich sollten die Filme des Wettbewerbs im Fokus der Aufmerksamkeit stehen, aber die überirdischen Schönheiten machen alles, damit ihnen das Blitzlicht der Fotografen sicher ist.

Bei der "Secret Party" der Schweizer Schmuck- und Uhrenmanufaktur Chopard gaben sich die Schönsten der Schönen die Klinke in die Hand. Aber ein Model stahl mit ihrem Auftritt den anderen die Show: Kendall Jenner, Halbschwester des Reality-Stars Kim Kardashian tauchte in einem Hauch von Nichts auf dem schwarzen Teppich auf. Dass sie unter ihrem durchsichtigen Kleid keinen BH trug, war mehr als offensichtlich - und bestimmt auch so gewollt. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und schrieb daneben ein unschuldiges "oops".

Sehen Sie in der Bilderstrecke die Models auf dem schwarzen Teppich.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

8 Kommentare

Kommentieren

  1. null