Auf den Fisch gekommen Rapper Marteria hat sich etwas geangelt

Was machen deutsche Rapper eigentlich in ihrer Freizeit? Marteria geht angeln - und das unübersehbar mit großem Erfolg

 

Rapper Marteria (34, "OMG!") könnte glatt zum Profiangler werden: 111 Zentimeter misst sein Hecht, den er auf seinem neuesten Instagram-Post stolz in die Kamera hält. Das Tier ist so riesig, dass es nicht einmal komplett auf das Bild passt und wenn man so seine anderen Bilder anschaut, wird klar: Der Rostocker beherrscht auch dieses Handwerk!

Ein Angler-Bild nach dem anderen ziert seinen Account. Aber keine Sorge, liebe Tierschützer, der Riesenhecht musste nur für ein Foto hinhalten und wurde danach gleich wieder freigelassen.

Spätestens jetzt sollte also das Angeln offiziell mit zu seinen vielen Top-Talenten gehören, denn wussten Sie, dass der Deutsch-Rapper vorher schon als Model für Diesel und Hugo Boss gearbeitet hat und sogar Profifußballer war? Das ist also mal wirklich ein "dicker Hecht"!

 

2 Kommentare