Auf A9 Bad Berneck: Mann stirbt nach Unfall

Auf der A9 bei Bad Berneck stirbt ein 66-Jähriger nach einem Auffahrunfall. Foto: imago

Nach einem Unfall am Sonntag auf der A9 bei Bad Berneck, erlag ein 66-Jähriger am Montag an seinen sxchweren Verletzungen im Krankenhaus.

 

Bad Berneck - Nach einem Unfall auf der Autobahn 9 bei Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) ist ein 66 Jahre alter Mann gestorben. Er erlag am Montag seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Am Sonntagabend war ein 21 Jahre alter Autofahrer aus zunächst ungeklärten Gründen auf den Wagen des 66-Jährigen aufgefahren. Das Auto geriet ins Schleudern und wurde von einem weiteren Wagen erfasst. Beide Autos knallten in die Leitplanke. Der 66-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wo er später starb.

 

0 Kommentare