Auch Keira Knightley dabei? Vince Vaughn neben Colin Farrell in "True Detective"

Vince Vaughn wird in der zweiten Staffel von "True Detective" zu sehen sein Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Neben der Verpflichtung von Colin Farrell bestätigte der Sender HBO nun auch Vince Vaughn für die zweite Staffel des Cop-Dramas "True Detective". Für die weibliche Rolle soll Keira Knightley eine heiße Kandidatin sein.

 

Aus Gerüchten werden Fakten: Nachdem Colin Farrell (38, "London Boulevard") zuletzt selbst verriet, in der zweiten Staffel der Krimi-Serie "True Detective" ein Hauptrolle zu übernehmen, bestätigte HBO gegenüber "Deadline" nun auch die Verpflichtung von Vince Vaughn (44, "Prakti.com."). Zudem wurden erste Details zur Handlung bekannt. "Drei Polizisten und ein Berufskrimineller müssen sich nach einem Mord durch das Netz einer Verschwörung navigieren", heißt es von HBO. Während Farrell den Polizisten Ray Velcoro spielen wird, schlüpft Vaughn in die Haut des kriminellen Genies Frank Semyon.

Damit ist klar, dass noch zwei weitere Hauptrollen zu besetzen sind. Offenbar ist bereits ausgemacht, dass eine Frau die Ermittlungen unterstützen soll. Aussichtsreichste Kandidatin ist Berichten zufolge Kelly Reilly (37, "Flight"), doch auch "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley (29) ist noch im Rennen. Die verbliebene letzte männliche Hauptrolle soll an Taylor Kitsch (33, "Lone Survivor") gehen, was aber noch nicht bestätigt wurde.

Die erste Staffel von "True Detective" mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen war eines der Serien-Highlights dieses Jahres.

 

0 Kommentare