Au Küchenbrand in der Entenbachstraße

Einsatz für die Feuerwehr: In der Entenbachstraße hat es gebrannt. (Symbolbild) Foto: dpa

Bei einem Feuer sind am Samstagmorgen in der Au eine Mutter und ihr kleiner Bub verletzt worden.

 

Untergiesing - In einer Etagenwohnung in der Entenbachstraße ist am Samstagmorgen gegen 9:30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte, hatte eine Küche aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

Bei dem Brand wurde eine 23-jährige Mutter verletzt. Auch ihr kleiner Bub (2) musste durch die Rettungskräfte der Feuerwehr versorgt werden.

Den beiden war es nicht gelungen, sich rechtzeitig vor dem Feuer in Sicherheit zu bringen. Nach der Erstversorgung wurden sie vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Der Brand konnte nach Angaben der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

 

0 Kommentare