Atelier für Floristik und Design Ein Wintermärchen in purpur!

Kein Wunder, dass sich gleich schon am Eröffnungstag einige Kunden mit Weihnachtsdekoration eindeckten. Foto: Tommy Lösch

Floralkünstlerin Sabine Brandner, Schwiegermutter "in spe" von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger, feierte am Donnerstag die Eröffnung von „purpur“ ihrem Atelier für Floristik und Design.

Unter dem Motto "Wintermärchen" präsentierte Sabine Brandner rund 80 geladenen Gästen ihre ausgefallenen Weihnachtskreationen. Tochter Sahra stellte einen selbst designten Adventskranz vor, der noch am selben Abend für 1150 Euro versteigert wurde. Sahras Freund, Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger, schaute natürlich auch noch bei der Eröffnung vorbei, mit der die Inhaberin am Ende hoch zufrieden war.

 purpur -
 Atelier für Floristik & Design
 Sabine Brandner
 Herzogstraße 79
 D-80796 München
 Tel.: +49 89 38476090
Mail: info@purpur-floristik.com
 www.purpur-floristik.com

 

0 Kommentare