Arm in Arm J.Lo und Drake: Liebesbeweis auf Instagram?

Zarte Bande? Jennifer Lopez und Drake heizen mit einem Foto die Gerüchteküche an - darauf zu sehen: Die beiden Künstler eng umschlungen..

 

Kleiner Social-Media-Coup bei Jennifer Lopez (47) und Drake (30): Die Sängerin ("Ain't Your Mama") und der Rapper ("Worst Behavior") haben zeitgleich ein und denselben Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht. Das Foto zeigt die beiden in trauter Zweisamkeit, Arm in Arm posieren sie für die Kamera. Zwar schweigen die beiden Musiker auf Instagram zu dem Bild, eine Romanze der beiden US-Stars legt das Foto dennoch nahe.

Bereits Mitte Dezember waren Gerüchte um ein zartes Band zwischen den beiden aufgekommen. Die US-Webseite "TMZ.com" berichtete damals, dass Lopez und Drake anbandeln würden - auch wenn von einem Techtelmechtel oder gar einer Beziehung noch lange nicht die Rede sein konnte. Dem Bericht zufolge arbeiten der Rapper und die Pop-Queen momentan an einem gemeinsamen musikalischen Projekt. Doch die beiden sollen auch abseits des Studios gemeinsam unterwegs gewesen sein...

 

0 Kommentare