Appell an 1860-Investor Ismaik Magath-Petition: Schon über 1500 Löwen dabei!

Pro-Magath-Petition an Investor Hasan Ismaik: Ein Löwen-Fan versucht, dem Gesellschafter die Meinung vieler 1860-Anhänger näher zu bringen. Foto: dpa/AZ-Montage

Nach dem Rücktritt von Sportchef Gerhard Poschner kursiert wieder der Name Felix Magath an der Grünwalder Straße. Ein Löwen-Fan hat sogar eine Petition an Hasan Ismaik verfasst - und schon über 1500 Unterstützer.

 

München - Löwen-Fan Ivo Rudolf Heger will es wissen. Der Löwen-Fan hat auf dem Internetportal change.org eine Online-Petition gestartet, die Investor Hasan Ismaik von Felix Magath überzeugen soll. Titel der Petition: "Hasan Ismaik bitte hilf uns!!!! Wir brauchen Felix Magath!!!!!!!" Heger will nach dem Rücktritt von Sportchef Gerhard Poschner den ehemaligen Meistertrainer an der Grünwalder Straße sehen: "Niemand will mehr eine Saison, wie die letzte erleben! Jetzt haben wir gerade die Möglichkeit, etwas zu verändern und unseren geliebten Verein wieder auf anständige Füße zu stellen! Eine Fußball-Koryphäe wie Felix Magath wäre bereit (und finanzierbar), dies zu Bewerkstelligen!", schreibt der Löwen-Fan.

Und nicht nur er: Bisher haben schon über 1500 "Magath-Freunde" teilgenommen. Der 62-Jährige besuchte zuletzt das Amateur-Derby am Sonntag, kleidete sich dabei mit weißem Hemd und blauem Pulli und verwies hinsichtlich eines möglichen Engagement bei den Löwen darauf, dass man die Mitgliederversammlung erst einmal abwarten müsse. Die Löwen dementierten ein Geheimtreffen nach dem Spiel. So lange wollen die Löwen-Fans um Heger nicht warten: Sie würden Magath am liebsten sofort an der Grünwalder Straße sehen.

Die Petition im Wortlaut:

Geschätzter und verehrter Hasan Ismaik!

Servus Löwenfans!!!!

Niemand will mehr eine Saison, wie die letzte erleben! Jetzt haben wir gerade die Möglichkeit, etwas zu verändern und unseren geliebten Verein wieder auf anständige Füße zu stellen! Eine Fußball-Koryphäe wie Felix Magath wäre bereit (und finanzierbar), dies zu Bewerkstelligen!

Helft alle mit!! Unterschreibt diese Online-Petition und sorgt so damit, dass unser Investor und Gesellschafter Hasan Ismaik, von dieser Petition erfährt und sie auch zur Kenntnis nimmt! Helft mit ihm zu zeigen, dass wir seine Hilfe benötigen, um dieses Unterfangen zu realisieren! Zeigen wir ihm vor allem, dass wir seine Person Wertschätzen und wissen, was er für uns getan hat! Bitten wir ihn zusammen um Hilfe, dass Felix Magath, Münchens Große Liebe, unsere Löwen wieder in die Erfolgsspur zurück bringt!! Und das nicht nur für einige Monate, sondern auf viele Jahre!!

Unterschreibt und teilt diese Petition!!! Sorgt dafür, dass möglichst viele Löwen und Fussballfans, die uns Löwen mögen, dieses Ansinnen unterstützen!!!

 

42 Kommentare