Analyse nach der Einzugsshow "Big Brother - Die Late Night Show": Kultbewohner Zlatko kehrt zurück

Zlatko und Container-Kumpel Jürgen bei der Goldene-Henne-Preisverleihung im Jahr 2000 Foto: imago images / teutopress

Zlatko Trpkovski kehrt als eine Art Kommentator zurück. In "Big Brother - Die Late Night Show" wird er die neuen Bewohner analysieren.

 

Kultbewohner Zlatko Trpkovski (44) ist der erste prominente Gast in "Big Brother - Die Late Night Show" (23:15 Uhr, sixx). Die Sendung wird am heutigen Montag (10. Februar) direkt im Anschluss an die große Einzugsshow der neuen "Big Brother"-Staffel (20:15 Uhr, Sat.1.) ausgestrahlt. In der Talksendung wird der Teilnehmer der ersten Staffel mit Melissa Khalaj (30) und Jochen Bendel (52) über die Container-Anfänge sprechen. Er wird aber auch die neuen Kandidaten analysieren.

Zlatko und zwölf weitere Teilnehmer zogen Ende Februar 2000 in den ersten "Big Brother"-Container ein. Zusammen mit Jürgen Milski (56) avancierte er schnell zum Publikumsliebling. Nach 41 Tagen musste Zlatko die Show trotzdem schon verlassen. Es folgten Ausflüge ins Schlagergeschäft, doch nach wenigen Monaten zog er sich wieder ganz aus der Öffentlichkeit zurück. Umso größer war das Hallo, als er 2019 ins "Promi Big Brother"-Haus einzog.

 

0 Kommentare