Ana Ivanovic ist schwanger Bastian Schweinsteiger wird Papa!

, aktualisiert am 23.11.2017 - 11:17 Uhr
Werden Eltern: Anna Ivanovic und Bastian Schweinsteiger. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden Eltern! Die Ex-Tennisspielerin veröffentlichte auf Twitter ein Foto und machte damit öffentlich, was lange spekuliert wurde.

 

Chicago - Lange wurde spekuliert, jetzt hat es Ana Ivanovic selbst bestätigt: Im Hause Schweinsteiger/Ivanovic steht Nachwuchs an!

Auf Twitter veröffentlichte die Serbin ein Foto, das drei paar Schuhe zeigt - zwei Erwachsenengrößen und eine Baby-Schuhgröße. Dazu schrieb sie: "Eine kleine Erweiterung unserer Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein". Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, bleibt aber (noch) ihr Geheimnis.

Bastian Schweinsteiger spielt aktuell in der amerikanischen MLS, der Ex-FC Bayern München-Profi und die ehemalige weltklasse Tennisspielerin sind seit Juli 2016 verheiratet. Ob ihr Kind auch so sportlich wird? Bei den Genen sicherlich nicht unwahrscheinlich.

 

4 Kommentare