An Isar, Starnberger See und Co. Schönster Tag des Jahres: Bayern genießen den Sonnenschein

Sonne satt gab's am Freitag in Bayern. Viele nutzten den schönen Tag für erste Bäder oder Spaziergänge in wunderschöner Natur. Foto: dpa

Der Freitag wartete bayernweit mit traumhaftem Wetter auf. Viele Menschen genossen den bisher schönsten Tag des Jahres im Freien. Die Bilder.

 

München - Egal ob im Biergarten, am See oder auf den erblühenden Wiesen. Die Menschen in Bayern genossen den bisher schönsten Tag des Jahres ganz unterschiedlich.

Erste Hartgesottene sprangen in den Starnberger See, auch in der Isar wurde gebadet. In einigen Städten blühen auch schon die Kirschbäume - perfekte Kulisse für Spaziergänge. Auch Biergärten hatten schon vormittags ihre Bänke und Tische startklar gemacht.

Bis zu 22 Grad erreichten die Temperaturen an diesem Früh-Sommertag. Unser Fotograf hat einige Bilder aus Bayern mitgebracht.

Klicken Sie sich durch und genießen die Sonne!

 

0 Kommentare