Alternative zu Marco Reus Transfergerücht: Holt FC Bayern Liverpool-Stürmer Sterling?

Raheem Sterling: Einer englischer Nationalstürmer für den FC Bayern? Foto: dpa/AZ

Für den Fall, dass Marco Reus nicht zum FC Bayern kommt, soll es laut Medienberichten schon eine ernste Alternative geben: der 20-jährige Liverpool-Stürmer Raheem Sterling.

 

München - Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat Pere Guardiola bereits mit dem Spieler vom FC Liverpool Kontakt aufgenommen. Der Bruder von Pep Guardiola ist als Spielerberater tätig und soll schon ein Sondierungsgespräch geführt haben. Im Raum steht ein Wechsel zum Rekordmeister, auch als Alternative falls der begehrte Nationalspieler Marco Reus doch nicht zum FC Bayern wechseln sollte.

Raheem Sterling kam in England bisher 16 Mal zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore und vier Assists. Das Sportportal 'Transfermarkt.de' taxiert seinen Marktwert auf 20 Millionen Euro.

Vertrag hat der englische Nationalspieler noch bis 2017, doch angeblich soll der junge Stürmer kein Interesse an einer Vertragsverlängerung haben.

 

0 Kommentare