"Alle auf den Kleinen" Becker-Nachfolger: Oliver Pocher fordert den Wendler heraus!

Oliver Pocher fordert den Wendler zum TV-Duell heraus. Foto: dpa/Instagram Oliver Pocher

Hat Oliver Pocher im Wendler sein nächstes Opfer gefunden? Auf Twitter überlegt der Entertainer, gegen den Dschungelcamp-Aufgeber zu kämpfen.

 

Köln - Tritt der Wendler in die Fußstapfen von Boris Becker? Oliver Pocher hat auf seinem Twitter-Account verkündet, dass er den Schlager-Star in seiner Show "Alle auf den Kleinen" zu einem Kampf herausfordern will.

Im verganenen Jahr sorgte das TV-Duell mit Tennis-Legende Boris Becker für mächtig Furore in der Medienlandschaft. Die beiden hatten sich im Vorfeld einen erbitterten Twitter-Krieg geliefert, der mit der Show beigelegt werden sollte. Und jetzt will es der Comedian mit dem Dschungelcamp-Kandidaten Michael Wendler aufnehmen. Pocher macht sich lediglich Sorgen, ob der Wendler nach seinem Dschungel-Abenteuer noch zwei Freunde findet, die ihn in die RTL-Show begleiten.

Ob der Wendler sich diesem Duell stellen wird, ist noch nicht klar. Bis jetzt hat sich der Schlager-Star noch nicht zu der Duell-Anfrage geäußert.

 

0 Kommentare