Alessandra Meyer-Wölden, Caroline Beil & Co. Hohe Hacken trotz Babybauch: Promis feiern Schuh-Party

Schuh-Party in Hamburg: Die VIPs feiern auf dem roten Teppich... Foto: Deichmann

Zahlreiche VIPs stöckelten bei der Verleihung des "Deichmann Shoe Step Awards“ im Hamburger Curio Haus über den roten Teppich.

 

Beklatscht wurden die Preisträger von vielen prominenten und überwiegend weiblichen Schuhfans wie Janin Ullmann, Caroline Beil, Magdalena Brzeska, Gülcan Kamps, Mariella Ahrens und Motsi Mabuse.

Highlight der Schuh-Oscars: die schlanke Alessandra Meyer-Wölden. Die fünffache Mutter und erneut frisch gebackene Zwillingsmama war eigens aus ihrer Wahlheimat Miami nach Hamburg gekommen. Und stand nonstop im Blitzlicht! Für sie war es der erste Auftritt auf dem Party-Parkett nach der Geburt: Ende März brachte sie in den USA zwei gesunde Jungs zur Welt.

Wie meistert sie das - fünf Kinder? "Es ist natürlich ein 24 Stunden-Job. Vor allem die beiden Kleinsten brauchen mich rund um die Uhr. Aber es sind traumhafte Kinder und ich bin einfach nur froh, dass alle gesund sind und es allen gut geht. Ich genieße wirklich jede Sekunde. Meine Mutter ist in der Tat meine größte Hilfe. Ich bin gesegnet, so eine tolle Mutter zu haben. Aber auch die Familie meines Mannes ist voll und ganz mit eingebunden und unterstützt mich großartig.“

Warum hat sie ihren Mann nicht zum Event mitgebracht? "Er ist mindestens genauso schüchtern wie meine Mutter. Wenn nicht noch schüchterner. Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und ich respektiere das.“

Moderatorin Caroline Beil hat die Geburt noch vor sich. Bei der 50-Jährigen war die Babykugel nicht mehr zu übersehen. Auch sie strahlte überglücklich in die Kameras. Und trug Schuhe mit Absatz! "Ich wollte heute eigentlich andere Schuhe anziehen, aber die haben nicht mehr gepasst. Diese passen mir noch. Mir geht es wirklich sehr gut. Vielleicht besser als so mancher 30-jährigen Schwangeren. Alles im Leben ist eine Sache der positiven Einstellung.“

Die Bilder der Promi-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

0 Kommentare