Album der Woche The Temperance Movement – White Bear

"White Bear" von The Temperance Movement ist unser Album der Woche Foto: az

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "White Bear" von The Temperance Movement.

 

Wer von den Rolling Stones persönlich als deren Special Guest eingeladen wird, kann so schlecht nicht sein. Und auch auf ihrem zweiten Album „White Bear“ beweisen die vier Briten von The Temperance Movement wieder ein Gespür für ganz klassischen Hardrock mit einem saftigen Blues – Einschlag.

Aber im Gegensatz zu ihrem 2013er Debütalbum ist „White Bear“ noch einen Ticken roher, ursprünglicher ausgefallen. Da wo andere Bands die Produzentenschrauben fester drehen würden, lassen The Temperance Movement ihrer Live – Gewalt freien Lauf. Und das hört man!

„White Bear“ von The Temperance Movement ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

 

0 Kommentare