Album der Woche Alter Bridge – The last Hero

"The last Hero" von Alter Bridge ist unser Album der Woche. Foto: ho

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "The last Hero" von Alter Bridge.

 

„The last hero“ ist das mittlerweile 5. Studioalbum von Alter Bridge. Und es lässt sich immer schwerer leugnen, dass wir es hier mit der momentan wohl besten Hardrockband der Welt zu tun haben.

Deswegen muss man nicht jeden Song von „The last hero“ gleich abgöttisch lieben, aber was Mark Tremonti, Myles Kennedy und Co. hier erneut aufgefahren haben, sucht einfach seinesgleichen.

Es gibt Bands, die würden für nur einen Song in dieser Qualität ihre Oma nach Sibirien verkaufen. Alter Bridge präsentieren uns aber gleich 13 neue Juwelen, die die ungeheure Bandbreite dieser Band aufzeigen. Von hart bis zart, von episch bis volles Rohr, es ist alles da.

Fazit: An „The last hero“ kommt kein Rockfan vorbei! Und es ist natürlich das Album der Woche auf Rock Antenne!

 

0 Kommentare