Ahrens, Theiss & Eichinger Schnee und Schampus: Promis funkeln in Glitzer-Roben

Party mit Schnee: So feierten die Promis in den Fünf Höfen... Foto: BrauerPhotos

Glamour, Promis, Party, Leih-Roben und kiloweise Pailletten: Nina Eichinger, Christine Theiss, Mariella Ahrens, die Meise-Zwillinge und Annabelle Mandeng feiern auf der Desscoded-Weihnachtsparty von Natascha Grün und Michael Wilhelmer im Emporio Armani Caffe.

 

Eine ganz besonders glitzernde Weihnachtsparty! Unter dem Motto "DressHeaven" funkelten die Promi-Damen in ihren langen Paillettenkleidern auf dem Red Carpet, der ausnahmsweise blau und mit Kunstschnee dekoriert war.

Nina Eichinger mag ihr Outfit an Weihnachten aber etwas legerer: "Wir machen uns zwar schick, tragen aber nicht lang. Ich feiere Weihnachten auf dem Land und mit meiner Familie: mit meiner Mutter und mit der Familie meines Freundes."

Das Must-have-Piece des Abends war kein Kleid, sondern ein (Leih-)Jumpsuit, natürlich mit Pailletten bestickt. Das stylishe und (bequemere Kleidungsstück) führten gleich mehrere der Prominenten an diesem Abend aus: Christine Theiss, Alexandra Polzin, die Meise-Zwillinge Nina und Julia sowie die Gastgeberin Natascha Grün selbst. Theiss kam mit ihrem Mann Hans: "Über mein Outfit an Weihnachten mache ich mir keine großen Gedanken. Ich gebe mir sehr viel Mühe mit dem Baum und dem Dekorieren der Wohnung. Zum Umziehen bleibt dann immer noch eine halbe Stunde. Aber meine Tochter Cosima – sie ist 19 Monate alt – hat ihr Outfit für Heiligabend schon: sie wird ein Dirndl tragen. Wir feiern mit der Familie bei uns zu Hause in München."

Mariella Ahrens: "Ich bin derzeit mehr mit dem Theater verheiratet"

"Die Zeit der Festtags-Saison mit Weihnachten und Silvester naht. Da möchte jede Frau natürlich glänzen", so Natascha Grün. Die Trends? „Bei den Farben Gold, Silber und Weiß sowie natürlich Pailletten! Es darf ordentlich glänzen." Warum leihen anstatt kaufen? "Weil es zum einen den Geldbeutel schont - ein Kleid mieten kostet nur ca. 15 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises inklusive Reinigung - und zudem stressfrei und praktisch ist."

Mariella Ahrens, die derzeit für ihr Theaterstück "Mirandolina" in München probt, verbringt Weihnachten mit ihrem Ex-Mann und ihren beiden Töchtern. "Wir ziehen uns an Weihnachten gerne ein bisschen schicker an, aber nicht das große Abendkleid so wie heute. Der Heiligabend ist entspannt." Seit ein paar Monaten ist die Schauspielerin Single. Wünscht sie sich einen neuen Mann für das Jahr 2018? "Ich bin derzeit Single und mit meiner Arbeit beschäftigt. Ich habe gar nicht die Zeit über eine Beziehung nachzudenken. Ich bin derzeit mehr mit dem Theater verheiratet."

Sky-Moderator Gregor Teicher kam mit seiner Stephanie. Den Heiligabend verbringen die beiden nicht miteinander. "Ich muss tatsächlich arbeiten, dafür habe ich an Silvester frei. Wir feiern auf der Panorama Alm in den Kitzbüheler Alpen."

Alle Fotos der Weihnachts-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading