Adelshochzeit Charles Graf von Faber-Castell hat kirchlich geheiratet

Der Sohn des Bleistiftherstellers Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, Charles Alexander, und seine Ehefrau Melisa Eliyesil haben am Samstag kirchlich geheiratet. Die Bilder von der Adelshochzeit! Foto: dpa

Der Sohn des Bleistiftherstellers Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, Charles Alexander, und seine Ehefrau Melisa Eliyesil haben am Samstag kirchlich geheiratet.

Stein -  Die Braut erschien in einem bodenlangen, weißen Kleid mit Schleier, der Bräutigam trug Frack und Zylinder. Bereits im vergangenen September hatten sich die beiden auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben. Zur Feier nach der Trauung in der Martin-Luther-Kirche waren auf Schloss Stein etwa 400 Gäste aus dem In- und Ausland geladen. Der 31-jährige Charles Alexander und seine vier Jahre jüngere Braut hatten sich Anfang 2009 in New York kennengelernt.

 

0 Kommentare