Abendessen mit dem Schauspieler Selena Gomez: Date mit 24 Jahre älterem Paul Rudd?

Selena Gomez im März auf einer Benefiz-Gala in New York Foto: [M]Charles Sykes/Evan Agostini/Invision/AP

Nach der ständigen On-Off-Beziehung zu Justin Bieber wurde Selena Gomez nun mit dem 24 Jahre älteren Schauspiel-Kollegen Paul Rudd gesehen. Beide trafen sich zum Dinner in einem kalifornischen Restaurant. Will die Sängerin damit ihren Ex-Freund eifersüchtig machen?

 

Los Angeles - US-Star Selena Gomez (21, "Spring Breakers") und der mehr als doppelt so alte Schauspieler Paul Rudd (45, "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück") wurden beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant "Chateau Marmont" gesehen. Nach dem ständigen Hin und Her zwischen Gomez und ihrem derzeitigen Ex-Freund Justin Bieber (20, "Believe") wurde darüber spekuliert, ob die Schauspielerin mit diesem Treffen die Eifersucht ihres Verflossenen schüren wollte. Eine Augenzeugin des Geschehens, Kaytee Vivienne, gab auf Twitter allerdings Entwarnung: "Sie aßen nur zusammen zu Abend und umarmten sich zur Verabschiedung, bevor sie gingen."

Wahrscheinlicher als ein Date ist, dass es sich um ein geschäftliches Treffen gehandelt hat. Gomez traf sich vor einigen Tagen bereits mit Regisseur Harmony Korine (45, "Until the Light Takes Us"), für den sie schon 2012 bei dem Film "Spring Breakers" vor der Kamera stand. Insider mutmaßen daher, dass ein baldiges Projekt der drei bevorstehen könnte.

 

0 Kommentare