Ab sechs Uhr morgens! Media Markt für Frühaufsteher

Media-Markt-Geschäftsführer Maik Landsmann freut sich auf die Karlsfelder Eröffnung. Foto: Loeper

In Karlsfeld wird um sechs Uhr morgens ein neuer Media Markt eröffnet.

 

Karlsfeld - Heiß ersehnt: Am Donnerstag um 6 Uhr (!) wird in der Karlsfelder Meile eine neue Media Markt-Filiale ihre Pforten öffnen. Wer’s schafft, sich ganz früh aus dem Bett zu schälen, wird mit Applaus vom Team begrüßt.

Das ist doch was, oder? „Wir hatten den Landkreis Dachau schon sehr lange als Standort für einen Media Markt favorisiert und sind sehr froh, dass sich hier in der Karlsfelder Meile nun die Möglichkeit dazu ergeben hat“, sagt Geschäftsführer Maik Landsmann.

Der 256. deutsche Media Markt bietet auf 3000 Quadratmetern 40 000 Artikel. Laut Eigenauskunft ein Sortiment der Superlative, mit dem man Nummer 1 in der Region werden will.
 

 

0 Kommentare