A94 Richtung Passau bei Mühldorf Schrott-Lkw brennt - Feuerwehr kämpft gegen Flammen

Auf der A94 steht ein Lkw in Flammen: Die Bilder vom Feuerwehreinsatz. Foto: fib/Eß

Auf der A94 steht ein Lastwagen in Vollbrand. Der Sattelschlepper war mit Schrott beladen. Die Feuerwehr kämpft gegen Flammen. Die Autobahn 94 in Richtung Passau war gesperrt.

 

Mühldorf - Flammenhölle auf der Autobahn! Gegen 20:24 Uhr wurde der Einsatzzentrale am Donnerstag starke Rauchentwicklung an einem Lkw auf der BAB A 94, Fahrtrichtung Passau, bei Mettenheim, Lkr. Mühldorf a. Inn gemeldet. Über die sofort verständigte Integrierte Leitstelle (ILS) Traunstein wurden Feuerwehreinsatzkräfte alarmiert.

"Der Lkw steht in Vollbrand und die Löscharbeiten sind im Gange", heißt es am Freitagmorgen. Über die Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Polizei und Rettungsdienst sind ebenfalls an der Einsatzstelle. Der Lkw war mit Schrott beladen. Für die Löscharbeiten war die BAB Richtungsfahrbahn Passau gesperrt.

 

0 Kommentare