70 Jahre Angermaier Jubiläumsparty: So fesch feierten die Promis in Tracht

Steffen Trunk
Zünftig ging's zu: Die VIPs auf der Angermaier-Party... Foto: BrauerPhotos

Pünktlich zum Start der großen Jubiläumsparty war das heftige Sommer-Gewitter mit fiesem Hagel-Regen vorbei. Der goldene Teppich füllte sich nicht mehr mit Wasser, sondern mit Promis in feschen Trachten-Outfits.

Angermaier-Chef Dr. Axel Munz hat zum 70-jährigen Firmenbestehen in den Silbersaal des Deutschen Theaters geladen. Für viele der Star-Gast des Abends: Sarah Lombardi. Die Sängerin ist frisch verliebt, zeigte vor wenigen Tagen erstmals ihren neuen Freund Roberto.

Zur AZ sagt sie im Video-Interview: "Ich bin sehr, sehr glücklich zurzeit." Allerdings hat sie aus ihrer letzten Beziehung mit Pietro Lombardi gelernt und erklärt, was sich definitiv jetzt mit Roberto verändern wird. 

Unter den Gästen waren auch das frisch verheiratete Pärchen Matthias und Hubert Fella, Riccardo Simonetti, Gregor Glanz, Gitta Saxx, Martin Krug, Sonja Kiefer, Mariella Ahrens und Hugo Bachmaier.

Ganz verliebt: Schauspieler Joseph Hannesschläger mit seiner Bettina. Beide könnten sich übrigens eine Hochzeit in Tracht vorstellen - ob da schon bald die Ringe getauscht werden?

Alle Bilder der Angermaier-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

8 Kommentare

Kommentieren

  1. null