32 Jahre Altersunterschied So hat H.P. Baxxter seine neue Freundin kennengelernt

H.P. Baxxter hat sich in eine 19-jährige Russin verliebt. Foto: dpa

H.P. Baxxter ist bis über beide Ohren verliebt - in einen 32 Jahre jüngeren Fan. Jetzt hat der Sänger verraten, wo er die hübsche Russin kennengelernt hat und wie die beiden zusammengekommen sind.

Berlin - Der Altersunterschied von 32 Jahren ist nach den Worten von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (51) kein Problem bei seiner neuen Beziehung. "Ich habe ein gutes Bauchgefühl", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Kennengelernt habe er die 19-jährige Russin im vergangenen August in einer Hotellobby in Moskau. Sie habe als Fan ein Foto mit ihm machen wollen. "Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht", erzählte der Techno-Star. Er sei dann mit ihr in ein Restaurant gegangen, habe sie im November besucht und zuletzt mit ihr Silvester in der Sansibar auf Sylt gefeiert. "Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist."

 

1 Kommentar