3:1-Sieg gegen Innsbruck Bilder: Einstand von Benno Möhlmann bei 1860

Noch etwas ungewohnt, aber nach anfänglichem Ärger erfolgreich. Benno Möhlmann feierte beim 3:1-Sieg im Test gegen Innsbruck seine Trainer-Premiere beim TSV 1860. Die Bilder von Möhlmanns erstem Spiel an der Seitenlinie. Foto: Augenklick

Beim 3:1-Sieg des TSV 1860 im Test gegen Wacker Innsbruck gab Benno Möhlmann, der erfahrenste Trainer der zweiten Liga, seinen Einstand. Hier die ersten Emotionen des neuen Löwen-Dompteurs an der Seitenlinie.

 

Innsbruck - Bei Benno Möhlmanns Premiere siegten die Löwen am Freitagabend durch die Treffer von Liendl, Simon und Mvibudulu am Ende verdient mit 3:1, Jamnig traf für Wacker per Elfmeter. Die Löwen agierten nicht glanzvoll, aber eben effektiv.

In der oben angelegten Bildergalerie sehen sie den ersten Sieg des neuen Trainers.

 

9 Kommentare