20-jähriges TSV-Talent Wolf bleibt Löwe: Vertrag bis 2019 verlängert

Marius Wolf, der am letzten Wochenende für den ersten Löwen-Sieg der Saison sorgte, hat am Montagabend seinen Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. Foto: dpa

Am Sonntag sagte Löwen-Talent Marius Wolf, dass er am Montag "etwas bekannt geben" wolle. Am Abend folgte jetzt die erfreuliche Nachricht für alle TSV-Anhänger. Der 20-jährige Flügelspieler hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

 

München - Marius Wolf bleibt ein Löwe - und das noch für einige weitere Jahre. Der 20-Jährige verlängerte am Montag seinen Vertrag vorzeitig bis 2019. Das gab der Verein am Abend bekannt.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Marius dazu entschlossen hat“, sagt Noor Basha. „Er ist nach wie vor ein junger Spieler mit einem großen Potential, andererseits hat er sich bereits in der Profi-Mannschaft etabliert. In der letzten Saison hat er im Kampf um den Klassenerhalt wichtige Tore erzielt. Auch am Sonntag gegen Duisburg hat er wieder getroffen und seine Qualitäten gezeigt. Genau das erwarten wir von Marius und wünschen uns, dass er sich in Zukunft kontinuierlich weiterentwickelt“, so der Löwen-Geschäftsführer.

Wolf fühlt sich wohl beim TSV: „Dafür habe ich hier das perfekte Umfeld und spüre von allen Seiten vollstes Vertrauen, sowohl in der Mannschaft als auch im gesamten Verein:"

„Marius ist ein weiteres Talent aus unserer hervorragenden Nachwuchsabteilung, der sich entschlossen hat, den im Verein eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns zu gehen“, zeigt sich auch Necat Aygün stolz und zufrieden.

Mit der Vertragsverlängerung von Wolf hat der 1860-Vorstand auf jeden Fall ein Problem weniger, was die Kaderplanung (für die kommende Saison) betrifft.

 

Servus Löwen,heute kann ich endlich die freudige Nachricht von meiner Vertragsverlängerung verkünden! 󾮗🏼Ich habe...

 

17 Kommentare