2. Bundesliga 7. Spieltag live AZ-Liveticker: Löwen verlieren in Überzahl

Wooten jubelt nach seinem 1:0-Siegtreffer gegen die Löwen Foto: dpa

Blamable Vorstellung in Sandhausen. Trotz Überzahl verlieren die Löwen nicht unverdient mit 0:1 gegen den Provinzverein. Der Liveticker zum Nachlesen.

 

Sandhausen - Letzte Woche zum Wiesn-Start gab's nur ein Unentschieden gegen den FC Ingolstadt. Am Dienstag wollen die Löwen den nächsten Anlauf starten, endlich aus dem unteren Tabellen-Mittelfeld (Platz 12) ausbrechen. Am Montag stellte Löwen-Coach Ricardo Moniz unmissverständlich klar, dass im nächsten Spiel gegen den nur einen Punkt besseren SV Sandhausen (Platz 11) drei Punkte Pflicht sind. Frei nach dem Motto: "Initiative zeigen! Lieber schlechte Initiative, als gar keine."

Mithelfen soll dabei erstmals von Beginn an der Spanier Rodri. Der Angreifer rückt für Edu Bedia in die Startelf. Doch ausgewirkt haben sich die personellen Veränderungen noch nicht. Bis zur Pause ein mäßiger Kick mit mehr Anteilen für Sandhausen.

Verfolgen Sie hier die Partie SV Sandhausen gegen TSV 1860 im AZ-Ticker:

 

8 Kommentare