Zweitliga-Spiel Fürth gegen Dresden am 4. April

Das ausgefallene Zweitliga-Spiel der SG Dynamo Dresden bei der SpVgg Greuther Fürth wird am 4. April (19.00 Uhr) nachgeholt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fürth - Das ausgefallene Zweitliga-Spiel der SG Dynamo Dresden bei der SpVgg Greuther Fürth wird am 4. April (19.00 Uhr) nachgeholt. Das teilte die Deutsche Fußball Liga am Dienstag mit. Die Neuansetzung der Begegnung vom 25. Spieltag war notwendig geworden, nachdem das Spiel am vergangenen Sonntag aufgrund einer Unwetterwarnung und daraus folgender Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnte. Der Sportpark in Fürth besitzt eine Betriebserlaubnis bis zur Windstärke acht. Am Sonntag gab es dort allerdings orkanartige Böen mit deutlich höheren Windstärken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren