Zweijähriger unternimmt heimlich Weihnachtsspaziergang

Wildenheid (dpa/lby) - Barfuß auf Weihnachtsspaziergang: Am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages schlich sich ein zweijähriger Junge in Wildenheid (Landkreis Coburg) aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Er schloss die Tür, ohne jemanden zu wecken und spazierte barfuß und im Schlafanzug durch die Nachbarschaft.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wildenheid (dpa/lby) - Barfuß auf Weihnachtsspaziergang: Am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages schlich sich ein zweijähriger Junge in Wildenheid (Landkreis Coburg) aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Er schloss die Tür, ohne jemanden zu wecken und spazierte barfuß und im Schlafanzug durch die Nachbarschaft. Einem Bewohner fiel der Junge schließlich auf, er wickelte ihn in eine Decke und brachte ihn auf die nächste Polizeidienststelle.

Nach Angaben der Polizei wurde der Junge auf dem Revier mit warmem Tee und Weihnachtsgebäck versorgt, bis die von den Beamten verständigte Mutter eintraf. Bevor der Ausreißer den Heimweg antrat, wollte er unbedingt noch einen Zeichentrickfilm zu Ende schauen, den die Polizisten für ihn angeschaltet hatten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.