Zweijähriger Ausreißer zieht allein durch die Straße

Altenstadt (dpa/lby) - Die Hose verkehrt herum angezogen und allein auf Entdeckungstour begeben hat sich ein zwei Jahre alter Bub im schwäbischen Altenstadt. Nach dem Mittagsschlaf schlüpfte er in die Schuhe und verließ unbemerkt das Haus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Altenstadt (dpa/lby) - Die Hose verkehrt herum angezogen und allein auf Entdeckungstour begeben hat sich ein zwei Jahre alter Bub im schwäbischen Altenstadt. Nach dem Mittagsschlaf schlüpfte er in die Schuhe und verließ unbemerkt das Haus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Da der Ausreißer zu kühl für den Winter gekleidet war, wurde eine Frau auf ihn aufmerksam. Sie brachte ihn in eine nahe gelegene Firma und rief die Polizei.

Unterdessen machte sich die Großmutter auf die Suche nach ihrem verschwundenen Enkel. Eine weitere Passantin wurde auf die Seniorin aufmerksam. Die Passantin hatte nach Polizeiangaben von dem Vorfall erfahren und wusste, dass sich der Bub in der benachbarten Firma aufhielt. Nach insgesamt etwa dreißig Minuten konnten sich Ausreißer und Oma den Angaben zufolge wieder in die Arme schließen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.