Zwei Verletzte bei Unfall nahe Mitterteich

Mitterteich (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 93 nahe Mitterteich (Landkreis Tirschenreuth) sind zwei Männer verletzt worden. Ein 44 Jahre alter Lastwagenfahrer fuhr in der Nacht zu Donnerstag auf den Laster eines 27-Jährigen auf, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mitterteich (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 93 nahe Mitterteich (Landkreis Tirschenreuth) sind zwei Männer verletzt worden. Ein 44 Jahre alter Lastwagenfahrer fuhr in der Nacht zu Donnerstag auf den Laster eines 27-Jährigen auf, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagen des 27-Jährigen fiel daraufhin um, wobei der Fahrer mittelschwer verletzt wurde. Der 44-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt. Der Polizei zufolge passierte der Unfall während eines Staus wegen Bergungsarbeiten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren