Zwei Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen

Ein Rettungswagen ist auf der Bundesstraße 318 im oberbayerischen Landkreis Miesbach auf den linken Fahrstreifen geraten und dort gegen ein nachfolgendes Auto geschleudert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei einem Unfall auf der B318 im Landkreis Miesbach gerät ein Rettungswagen auf die Gegenfahrbahn und kollidert dabei mit einem Auto. Dabei werden zwei Personen verletzt.

Valley - Ein Rettungswagen ist auf der Bundesstraße 318 im oberbayerischen Landkreis Miesbach auf den linken Fahrstreifen geraten und dort gegen ein nachfolgendes Auto geschleudert. Die beiden Insassen des Rettungsfahrzeugs, das nicht im Einsatz war, wurden leicht verletzt.

Rettungswagen fährt gegen Aufprallschutz

Zu dem Unfall sei es gekommen, weil die Fahrerin des Rettungswagens offenbar an einer Gabelung gegen den Aufprallschutz der Straße gestoßen sei, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Dadurch kam das Fahrzeug von der Fahrspur ab. Bei dem Unfall am Freitag entstand ein Schaden in Höhe von 55.000 Euro.

Der Verkehr von Holzkirchen nach München musste während der Unfallaufnahme in Richtung Salzburg/Weyarn umgeleitet werden. Weil viele die Umfahrung nicht beachteten, sei es zu einem längeren Stau gekommen.

Lesen Sie hier: 17-Jähriger attackiert Rettungsdienst und verletzt Sanitäterin

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.