Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Horror-Unfall auf B12

Ein Transporter war mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Den Helfern bot sich ein schlimmes Bild am Unfallort.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Artikel empfehlen
Bei dem Unfall auf der B12 kamen zwei Menschen ums Leben
Fib 7 Bei dem Unfall auf der B12 kamen zwei Menschen ums Leben
Der Kleintransporter war gegen die Front des Lkw gekracht.
Fib 7 Der Kleintransporter war gegen die Front des Lkw gekracht.
Der Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt.
Fib 7 Der Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt.
Feuerwehr, Rettung, Polizei und THW waren im Einsatz.
Fib 7 Feuerwehr, Rettung, Polizei und THW waren im Einsatz.
Der Kleintranspoter war mit dem Lkw zusammengestoßen.
Fib 7 Der Kleintranspoter war mit dem Lkw zusammengestoßen.
Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.
Fib 7 Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.
In dem Kleintransporter starben zwei Personen.
Fib 7 In dem Kleintransporter starben zwei Personen.

Altötting - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Landkreis Altötting sind zwei Menschen gestorben und zwei weitere schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Ein 37 Jahre alter Mann aus de Raum Augsburg fuhr am Dienstagabend auf der B 12 in Richtung Passau, als er mit seinem Opel-Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem Lastwagen zusammenstieß.

Unfall auf B12: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte

Dabei wurde der Autofahrer und sein 31 Jahre alter Mitfahrer im seinem Wagen eingeklemmt. Sie zogen sich tödliche Verletzungen zu.

Lesen Sie auch

Ein 27 Jahre alte Mitfahrer wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, der Lastwagenfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
5 Kommentare
Artikel kommentieren