Zwei Tote bei Autounfall im Allgäu

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Unterallgäu sind am Samstagabend zwei junge Männer tödlich verletzt worden.
von  dapd
Die Fahrerin überlebte schwerverletzt. (Archivbild)
Die Fahrerin überlebte schwerverletzt. (Archivbild) © dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Unterallgäu sind am Samstagabend zwei junge Männer tödlich verletzt worden.

Kempten -  Wie die Polizei in Kempten mitteilte, waren die beiden 18 und 22 Jahre alten Männer in einem Auto unterwegs, das von einem 18-jährigen Mädchen gesteuert wurde. Auf einer Landstraße nahe Bad Wörishofen habe die junge Frau bei einem Überholversuch die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Das Auto sei von der Fahrbahn abgekommen und in einen angrenzenden Wald geschleudert worden. Dabei wurden die beiden jungen Männer getötet. Die Fahrerin des Wagens überlebte den Unfall mit schweren Verletzungen. Die 18-Jährige sei mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kaufbeuren gebracht worden, berichtete die Polizei weiter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.