Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf Kreisstraße

Eschau (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen im Landkreis Miltenberg sind die beiden Fahrer schwer verletzt worden. Der Kleintransporter eines 24-Jährigen und das Auto eines 19-Jährigen seien am Mittwochabend in einer Kurve zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eschau (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen im Landkreis Miltenberg sind die beiden Fahrer schwer verletzt worden. Der Kleintransporter eines 24-Jährigen und das Auto eines 19-Jährigen seien am Mittwochabend in einer Kurve zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Ursache für den Unfall auf der Kreisstraße bei Eschau ist bislang noch unklar. Die beiden Fahrer hätten sich selbst aus ihren schwer beschädigten Autos befreien können. Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren