Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Oberfranken

Gräfenberg (dpa/lby) - Bei einem Unfall in Oberfranken sind zwei Männer schwer verletzt worden. Das Cabrio eines 28-jährigen Fahrers kam am Samstag bei Gräfenberg (Landkreis Forchheim) in einer Rechtskurve von der Straße ab und überschlug sich, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/Archiv
dpa Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/Archiv

Gräfenberg (dpa/lby) - Bei einem Unfall in Oberfranken sind zwei Männer schwer verletzt worden. Das Cabrio eines 28-jährigen Fahrers kam am Samstag bei Gräfenberg (Landkreis Forchheim) in einer Rechtskurve von der Straße ab und überschlug sich, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Anschließend blieb es auf dem offenen Verdeck liegen. Der Fahrer und sein 21 Jahre alter Beifahrer konnten sich alleine aus dem Auto befreien. Der Rettungsdienst brachte die beiden Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren