Zwei Polizisten bei Brand in Kempten leicht verletzt

Für zwei Polizisten endet ein Einsatz kurzzeitig im Krankenhaus: bei einem Brand verletzen sie sich bei Evakuierungsmaßnahmen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Nach der ärztlichen Versorgung konnten die Polizisten das Krankenhaus wieder verlassen. (Symbolbild)
Nach der ärztlichen Versorgung konnten die Polizisten das Krankenhaus wieder verlassen. (Symbolbild) © Bodo Schackow/dpa
Kempten

Zwei Polizisten haben sich bei der Evakuierung bei einem Brand in einem Dachgeschoss im Allgäu leicht verletzt. Sie erlitten leichte Rauchvergiftungen, konnten aber nach ärztlicher Versorgung das Krankenhaus verlassen, wie die Polizei mitteilte.

Aus bislang unbekannter Ursache brannte demnach Unrat in dem Zimmer im Dachgeschoss des Hauses in Kempten. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 60.000 Euro.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.