Zwei Motorradfahrer prallen gegen Traktor: beide sofort tot

Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Altötting (Oberbayern) gegen einen Traktor geprallt und an ihren schweren Verletzungen gestorben. "Die beiden Biker waren am Samstagabend mit anderen in einer Kolonne unterwegs", teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Halsbach - Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Altötting (Oberbayern) gegen einen Traktor geprallt und an ihren schweren Verletzungen gestorben. "Die beiden Biker waren am Samstagabend mit anderen in einer Kolonne unterwegs", teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Bei Halsbach kam ein 33-Jähriger auf die Gegenspur und krachte dort gegen den Traktor. Ein 61-Jähriger, der mit seinem Motorrad dahinter fuhr, stürzte und prallte ebenfalls gegen den Traktor. Notärzte und Sanitäter konnten nichts mehr für die beiden Männer tun. Die Verunglückten starben den Angaben zufolge noch am Unfallort. Der 40 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren