Zwei Männer tot in Wohnung gefunden

Zwei Männer im Alter von 53 und 41 Jahren sind am Mittwoch tot in einer Wohnung im Bad Kissingen gefunden worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bad Kissingen/Würzburg – Die genaue Todesursache stehe noch nicht fest, Hinweise auf ein Verbrechen lägen nicht vor, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg mit. Es sei nicht auszuschließen, dass Drogenkonsum eine Rolle gespielt habe. In der Wohnung wurden von der Polizei Rauschgiftutensilien sichergestellt. Die Kriminalpolizei Schweinfurt nahm Ermittlungen auf.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren