Zwei Leichtverletzte bei Zimmerbrand in Augsburg

Bei einem Zimmerbrand in Augsburg sind zwei Menschen leicht verletzt worden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 80.000 Euro.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg - Bei einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Augsburg sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Bei dem Feuer entstand ein Schaden in Höhe von rund 80 000 Euro, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der Feuerwehr zufolge löste wohl eine brennende Kerze den Brand aus. Mehrere Bewohner mussten das Haus vorübergehend verlassen, einige konnten nach dem Löschen des Brandes in ihre Wohnungen zurückkehren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren