Zwei Frauen bei Radarkontrolle verhaftet

Seßlach (dpa/lby) - Bei einer Radarkontrolle sind eine 47-Jährige und ihre 23-jährige Tochter verhaftet worden. Polizisten hielten das Auto der beiden Frauen in Seßlach (Landkreis Coburg) wegen einer kleinen Geschwindigkeitsübertretung an.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eine Polizistin hält bei einer Verkehrskontrolle eine Winkerkelle in die Höhe. Foto: Sebastian Willnow/zb/dpa/Symbolbild
dpa Eine Polizistin hält bei einer Verkehrskontrolle eine Winkerkelle in die Höhe. Foto: Sebastian Willnow/zb/dpa/Symbolbild

Seßlach (dpa/lby) - Bei einer Radarkontrolle sind eine 47-Jährige und ihre 23-jährige Tochter verhaftet worden. Polizisten hielten das Auto der beiden Frauen in Seßlach (Landkreis Coburg) wegen einer kleinen Geschwindigkeitsübertretung an. Wie ein Sprecher am Samstag mitteilte, stellte sich dann heraus, dass gegen beide Frauen ein Haftbefehl vorlag. Worum es dabei ging, teilte die Polizei nicht mit. Die Frauen wurden noch an Ort und Stelle verhaftet. Die Kontrolle war bereits am Freitagvormittag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren